Über mich und meinen Schritt in die Selbstständigkeit:

 

Mein Name ist Daniela Pfeffer, geboren am 16.08.1973

 

Zunächst erlebte auch ich die klassische Entwicklung von einer erfolgreichen jungen Frau im tollen, aber stressigen Job mit dem jähen Wechsel zur Mutter und Hausfrau. Das war für mich damals schon ein Thema, da ich zu diesem Zeitpunkt schon spürte, dass ich sehr fühlige Hände und eine außerordentliche Gabe zur Erkennung der ursprünglichen Themen  (Körperlicher, als auch Seelischen Ursprungs) -  bei vielen meiner Freunde hatte .

Als dann später auch noch eine langwierige Krankheit dazukam, erfuhr ich meine eigene heilende inneren Kraft erstmals bewusst am eigenen Leib.

 

Von da weg war mein weiterer Weg - der ohnedies schon immer davon geprägt war anderen helfen zu wollen - klar.

Schnell reihten sich eine Fülle von klassischen, wie auch alternativen Ausbildungen aneinander und meine eigene, aber auch die Begeisterung meiner Klienten wuchs.

 

So kam es denn schließlich zum Umzug in mein eigenes Studio - von Daheim in eine größere Liegenschaft, wo ich heute die Menschen in tollem Ambiente behandle und sie bei ihrem Selbstheilungsprozess unterstütze.

 

 

      Meine Überzeugung:

 

Immer wieder eine persönlich gestaltete Behandlung, aber doch immer mit dem selben Ziel. Das Symptom ist nur Warnlampe, der Ursprung liegt im Hintergrund auf seelischer Ebene.

Das alte Heilwissen und das neue Heilwissen kombinieren - das macht mir meinen Beruf spannend und abwechslungsreich und gewährleistet die bestmögliche Hilfe für sie.

 

Die körperliche Ebene und die tieferen Ebenen werden berührt, indem ich mit meinem besten Kollegen fest zusammenarbeite -  mit den in jedem Menschen vorhandenen Heilkräften, den inneren Arzt.

 

Durch die direkte Wirkung und die reflektorische Wirkung der Massage und Energiearbeit ist es mein Ziel Sie ganzheitlich zu erreichen. Ihr Körper, ihre Seele und ihr Geist sind stets eins. Sollte dieses durch irgendwelche Umstände nicht so sein - würde ich mich freuen sie ein Stück weit auf ihrem Weg zur Erreichung ihrer Ganzheit begleiten zu dürfen.