BASIS Workshop "Erweiterte Wahrnehmung - Lesen im morphogenetischen Feld"                                            von  (derzeit offen)

Liebe Seelen!

In diesem Workshop erfährst Du für Dich und andere im morphogenetischen Feld zu lesen. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse und Wissen für diesen Zugang, denn über unser Bewusst SEIN, unsere Intuition und unsere Wahrnehmung, die wir alle von Geburt an haben, kann dieses Feld in jedem Moment Antworten und Informationen geben.

 

Das Bauch/Herz Gefühl war und ist eines der wichtigsten Ur-Instinkte der Menschheit das langsam durch die Zivilisation verloren gegangen ist. Durch mangelnde Achtsamkeit seiner Instinkte, verlorenes Bauchgefühl und durch wachsendes Unvermögen tiefer Wahrnehmung, geraten Menschen oftmals einerseits psychisch als auch physisch in Ungleichgewicht.

 

Nach Besuch dieses Workshops bist Du in der Lage, eigen initiativ und bewusst dein Leben wieder selbst zu gestalten.

 

 Das Lesen im morphischen Feld hilft Dir dabei:

  • Präsent im HIER und JETZT sein
  • Lösungsansätze für ALLE Lebensbereiche
  • Ziele definieren
  • Wie soll ich weitermachen, weitergehen
  • Auflösen, Transformieren seelischer Wunden
  • Entwicklung - Weiterentwicklung
  • Klarheit, Leichtigkeit, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit, sowie die innere Balance finden und leben.
  • Achtsam(er) mit mir und meinem Umfeld zu sein

Eine liebevolle Atmosphäre schafft dir die Basis in Eigenverantwortung, in diese spannende Materie einzutreten.

Nach vier intensiven Tagen in gemeinsamen Bewusstsein, wirst DU in der Lage sein, das morphische Feld für Dich und andere anzuwenden und bist also dein eigener Coach und Berater, sowie Therapeut.

 

Ich freue mich schon sehr mit Dir zusammenzuarbeiten!

 

 

Energieausgleich: 980.- € (inkl. MwSt.)

  

Bitte beachtet:

Da ich schon heute großen Aufwand in der Vorbereitung habe, bitte ich Euch zu akzeptieren, dass ich ab 14 Tage vor Kursbeginn  80% der Kurskosten als Storno ansetze.

..........................................................................................................................................................................